• Jobs Job bei Lear Corporation GmbH

IT Specialist Produktion (m/w)

Lear Corporation GmbH

Gustavsburg

Gustavsburg

IT Specialist Produktion (m/w) Lear Corporation GmbH Gustavsburg Dank Ihres Know-hows stellen Sie jederzeit den First-Level-Support für Windows-Systeme sicher; außerdem wissen wir sowohl die Produktionssysteme LPS und LJS als auch unser internes Netzwerk bei Ihnen in den richtigen Händen.

Put Your Skills To Better Use Bigger Challenges More Opportunities Greater Rewards Für Unsere Global Aufgestellten Und Erfolgreichen Teams Suchen Wir Engagierte Talente Mit Tatendrang Und Einsatzfreude Wenn Sie Herausforderungen Lieben Entwicklungsmöglichkeiten Ungebremst Erfahren Wollen Und Anerkennung Wünschen Für Die Sich Ihr Einsatz Lohnt Dann Sind Sie Bei An Der Richtigen Stelle Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Ent­wick­lungs­unter­neh­men Und Herstellern Von Fahr­zeug­sitzen Und Elektrischen-power-ma­nage­ment-systemen An 238 Standorten In 36 Ländern Erzielen Wir Einen Umsatz Von über 162 Mrd Us-dollar Unsere Kunden Sind Alle Namhaften Automobilhersteller über 132000 Hochquali­fizierte Und Engagierte Mitarbeiter Ga­ran­tieren Innovation Und Erstklassige Pro­dukt­qua­li­tät Gustavsburg In Ginsheim-gustavsburg Zwischen Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Gelegen Befindet Sich Neben Unserer Europazentrale Für Den Kunden General Motors Dem Customer Service Center Dem Finance Shared Service Center Corporate It Und Tax Europe & Africa Auch Das Pro­duk­tionswerk Für Opel über 400 Beschäftigte Sind Hier Im Jit-werk Für Die Komplettsitzmontage Sowie Die Entwicklung Von Hochwertigen Sitz- Innenausstattungs- Und Elektrischen Power-management-systemen Für Die Jeweils Neuesten Fahrzeugmodelle Tätig Für Unseren Standort Gustavsburg Suchen Wir Sie Als: It Specialist Produktion (m/w) Ihre Aufgaben Dank Ihres Know-hows Stellen Sie Je­der­zeit Den First-level-support Für Windows-systeme Sicher Außerdem Wissen Wir Sowohl Die Pro­duk­ti­ons­sys­teme Lps Und Ljs Als Auch Unser Internes Netzwerk Bei Ihnen In Den Rich­ti­gen Händen Als Datenbankadministrator Kümmern Sie Sich Routiniert Um Unsere Ms Sql-server Und Punkten Bei Der Administration Der Edi-server Mit Ihrem Sachverstand Ihre Qualifikationen Basis Ihres Erfolgs Ist Eine Einschlägige Berufsausbildung Die Sie Mit Erfahrung In Der Automotive-industrie Am Besten Im Bereich Jit-produktion Kombinieren Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Mit Erp-systemen Edi Sowie In Den Pro­gram­mier­sprachen Rpg Sql Und Vb Auskennen Wäre Dies Ideal Sehr Gutes Deutsch Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Zu Guter Letzt überzeugen Sie Uns Mit Engagement Flexibilität Sowie Einer Selbstständigen Arbeitsweise - Schicht­arbeit Ist Dabei Für Sie Kein Problem Bewerber Sollten Eine Gültige Aufenthalts- Und Arbeitsgenehmigung Für Die Europäische Union Besitzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs-gustavsburg@com Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bitte Geben Sie In Der Betreffzeile Neben Der Stellenbezeichnung Auch Die Kennziffer 236674 An Vielen Dank Ihr Ansprechpartner: Birgit Fuchs +49 6134 586 131 E-mail: Jobs-gustavsburg@com Gmbh | Vor Der Schanz 1 - 5 65462 Ginsheim-gustavsburg | Deutschland Informationstechniker Informationstechnikerin Informationstechnik Administrator Administratorin Programmierer Programmiererin Entwickler Entwicklerin Informatiker Informatikerin It Spezialistin IT Specialist Produktion (m/w) Dank Ihres Know-hows Stellen Sie Jederzeit Den First-Level-Support Für Windows-Systeme Sicher Außerdem Wissen Wir Sowohl Die Produktionssysteme LPS Und LJS Als Auch Unser Internes Netzwerk Bei Ihnen In Den Richtigen Händen Gustavsburg

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT
   Lear Corporation GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Buchhalter (m/w)
   Lear Corporation GmbH (Wackersdorf)

Mitarbeiter/in Lager
   Lear Corporation GmbH (Saarlouis)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)